von ih 09.08.2017 09:45 Uhr

Filmteam dreht im Unterland

Seit Anfang Juli laufen erneut Dreharbeiten für den sechsten und siebten Film der beliebten ARD-Reihe “Der Bozen Krimi”. Ein großes Filmteam hat sich zu diesem Anlass am Mittwoch im Zentrum von Neumarkt versammelt. Dabei konnten einige neugierige Fußgänger beim Vorbeigehen sogar einen Blick auf das Filmset werfen.

Foto: UT24

Gedreht wird der “Bozen Krimi” erneut nach den Drehbüchern von Jürgen Werner und Thorsten Näter, der auch in beiden Filmen Regie führt. Die Dreharbeiten in Südtirol dauern voraussichtlich noch bis 14. September an.

Am Mittwoch fand sich ein großes Filmteam für einen Dreh im Zentrum von Neumarkt ein. Dabei wurde eine Szene mit einem blauen Audi gefilmt. Obwohl einige Sicherheitsleute den Ort absicherten, gelang es dem ein oder anderen Fußgänger dennoch, einen Blick auf das Filmset zu werfen.

Fans der beliebten Serie dürfen sich also wieder auf spannende Fälle des Bozen Krimis freuen. Wann das gedrehte Material von Neumarkt im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Hier lesen Sie, worum es in der beliebten ARD-Sendung geht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite