von ih 30.07.2017 09:42 Uhr

Vinschgau: Fußgänger von Auto erfasst – tot

Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr ist ein Fußgänger auf der Vinschgauer Straße bei Eyrs von einem Auto erfasst worden. Wie Südtirol Online berichtet, erlitt der Mann dabei schwerste Verletzungen und verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Symbolbild: UT24/ih

Die Rettungskräfte konnten den Schwerverletzten noch am Unfallort reanimieren und wollten ihn in das Krankenhaus nach Bozen bringen.

Weil sich sein Zustand auf der Fahrt allerdings weiter verschlechterte, musste der Rettungswagen einen Zwischenstopp im Meraner Krankenhaus einlegen. Doch die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Er verstarb im Spital an den Folgen des schweren Unfalls.

Im Einsatz stand das Weiße Kreuz, der Notarzt, die Freiwillige Feuerwehr Eyrs und die Ordnungshüter.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite