von ih 24.07.2017 18:38 Uhr

„Do bin i her und von do will i wieder geh’n“ – VIDEO

Der steirische Internet-Star Marco Wagner hat zusammen mit seinem Kollegen Dave Brown ein neues Lied aufgenommen. Damit will er zum Ausdruck bringen, wie sehr ihm seine Heimat Österreich am Herzen liegt.

Mit dem Titel “Servus Österreich” hat es Internet-Star Marco Wagner wieder einmal einen viralen Hit gelandet. Im Lied geht es um die Liebe zur Heimat Österreich.

Zuletzt hatte Wagner seine Fans dazu aufgerufen, ihm kurze Heimat-Videos für das neue Musikvideo zum Lied zuzuschicken (UT24 berichtete). Was der bekannte Steirer aus den zahlreichen Ausschnitten gebastelt hat, kann sich nun mehr als nur sehen lassen.

In ganz Österreich und Tirol wird das Video bereits fleißig geliked und geteilt. Sogar FPÖ-Politiker Norbert Hofer hat das Lied bereits in sein Herz geschlossen und auf seiner Facebook-Freunden veröffentlicht.

Insgesamt wurde “Servus Österreich” bereits hunderttausende Mal aufgerufen. So sieht wahre rot-weiß-rote Heimatliebe aus:

Servus Österreich ! <3

Wenn ihr genauso stolz auf unser Land seid, bitte bitte TEILEN !!!!

Downloadlinks san in den Kommentaren !
Danke Leute *_*

Posted by Marco Wagner on Samstag, 22. Juli 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite