von ih 20.06.2017 15:24 Uhr

Peter Natter ist neuer JG-Vorsitzender im Eisacktal

Die Mitglieder der Jungen Generation in der SVP im Bezirk Eisacktal waren am vergangenen Freitag zu den Neuwahlen des JG-Bezirksausschusses geladen. Sonja Plank und Manuel Raffin, stellvertretende Vorsitzende der JG, konnten zahlreiche Interessierte begrüßen.

Im Bild: Die Eisacktaler JG-Vertreter mit ihrem neuen Vorsitzenden Peter Natter (Vierter von links) und den Stellvertretern Sabrina Gasser (Dritte von rechts, vorne) und Peter Gasser (Zweiter von rechts, vorne) - Foto: SVP

Bei den Wahlen wurde Peter Natter aus Brixen zum neuen JG-Vorsitzenden des Bezirkes Eisacktal gewählt. Peter Gasser aus Klausen und Sabrina Gasser aus Milland wurden als Stellvertreter bestellt. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Meine Stellvertreter und ich sind hochmotiviert uns für das Eisacktal zu engagieren und vieles in Bewegung zu setzten“, zeigt sich Natter überzeugt. Ins JG-Präsidium wurde Thomas Hofer aus Barbian entsandt.

Die JG-Vertreter wollen sich demnächst intensiv mit den Bedürfnissen des Eisacktales auseinandersetzen. Am kommenden Dienstag findet bereits ein erstes Treffen statt, bei dem über Ideen, konkrete Ziele und Schwerpunktthemen gesprochen und diskutiert wird. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Beeindruckt von der jungen Truppe zeigt sich auch die Landesführung der JG. „Wir sind sehr erfreut über das Team, das nun im Eisacktal die Geschicke der JG leitet. Die Motivation und der Elan sind deutlich spürbar“, so Sonja Plank und Manuel Raffin. JG-Vorsitzender Stefan Premstaller und seine Stellvertreter haben es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit verschiedenen JG-Vertretern in den sieben Bezirken des Landes JG-Bezirksausschüsse zu bestellen und somit jeweils eine Anlaufstelle und ein Sprachrohr für die Belange junger Menschen zu sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite