von ih 01.05.2017 13:30 Uhr

Flug-Chaos: Mehrere Passagiere schwer verletzt – VIDEO

Ein Flugzeug, das von Moskau nach Bangkok unterwegs war, hat am Montag schwere Turbulenzen erlitten. Wie Heute.at berichtet, ist der Jet in ein Luftloch geraten und abgesackt – die Folge waren mehrere Schwerverletzte.

Verletzte Passagiere liegen am Boden - Foto: Youtube

Dramatische Szenen haben sich an Bord eines Aeroflot-Fluges von der russischen Hauptstadt Moskau nach Bangkok (Thailand) abgespielt. So soll die Maschine etwa 40 Minuten vor der Landung plötzlich mehrere Meter abgesackt sein.

Passagiere, die nicht angeschnallt waren, wurden aus ihren Sitzen geschleudert und zogen sich Knochenbrüche, Gehirnerschütterungen oder Abschürfungen zu. Insgesamt sollen 27 Passagiere schwerverletzt worden sein. Einer von ihnen musste sogar bereits operiert werden.

Chaos im Flieger

Welches Chaos an Bord der Boeing 777 geherrscht hat, ist in einem Internetvideo zu sehen, das ein betroffener Passagier online gestellt hat. „Es war unmöglich sich festzuhalten“, schildert ein Betroffener die dramatischen Sekunden im Flugzeug.

Die Piloten konnten die rund 300 Passagiere offenbar nicht mehr rechtzeitig vor den Turbulenzen warnen. So sollen diese plötzlich bei gutem Flugwetter aufgetreten sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite