von ih 24.04.2017 17:04 Uhr

Langfinger schlägt in Südtiroler Hotel zu – VIDEO

In einem Vier-Sterne-Hotel in Algund ist es am Samstag zu einem Diebstahl gekommen. Doch der mutmaßliche Täter ist von einer Überwachungskamera dabei gefilmt worden.

Der mutmaßliche Dieb wurde von der Überwachungskamera gefilmt - Foto: Kofler

Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera ist zu sehen, wie sich ein Mann am Samstag gegen 15.48 Uhr vom Eingangsbereich kommend gezielt in Richtung der Rezeption nähert

Kurz darauf fasst der Mann hinter die Theke des Rezeptionsbereiches, wobei es ihm offenbar gelingt, Bargeld zu erbeuten. Die Besitzerin des Hotels hat diese Aufnahmen der Überwachungskamera nun publik gemacht. Sie hofft, dadurch den Täter ausfindig machen zu können.

Wer kennt den Mann?

Sämtliche Hinweise über die mögliche Identität des verdächtigen Langfingers können ab sofort an UT24 (info@unsertirol24.com) übermittelt werden.

Jeder eingelangte Hinweis wird vertraulich an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
DIEB IN ALGUND UNTERWEGS

Posted by Erika Kofler on Sonntag, 23. April 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite