• Gesellschaft
  • Mallorca-Star rockt das Pustertal – VIDEO

    Der Mallorca-Star Lorenz Büffel ist am vergangenen Sonntag in der Giggeralm in Reischach aufgetreten. Dabei war er vom Südtiroler Publikum mehr als nur begeistert.

    Lorenz Büffel bei seinem Auftritt in der Giggeralm in Reischach - Foto: Lorenz Büffel

    Mit so einem Publikum hat Lorenz Büffel eigenen Aussagen zufolge am Sonntag wohl nicht gerechnet. Der Mallorca-Star war für ein Gastspiel nach Südtirol gekommen und scheint von seinen Pusterer Fans nicht enttäuscht worden zu sein.

    „Alta Südtirol, lecko mío, was seid ihr für geile Saufköppe? Was ein Abriss!!!!“, postete Büffel wenige Stunden nach seinem Auftritt auf dem Kronplatz bei Facebook. Dazu hat er auch ein Video online gestellt, welches einige Ausschnitte seines Auftritts zeigt.

    Bei so viel Begeisterung für die Giggeralm kann es also sehr gut möglich sein, dass Lorenz Büffel bald wieder nach Südtirol zurückkehrt. Hier geht es zum Video:

    Ich dachte ich hätte schon alles an Mallorca-Party gesehen: Deutschland, Österreich, Schweiz…
    Aber das HEUTE hat alles neu aufgerollt:
    Alta Südtirol, lecko mío, was seid ihr für geile Saufköppe? Was ein Abriss!!!!

    Posted by Lorenz Büffel on Sonntag, 16. April 2017

     

    P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von unsertirol24.com!