• Sport
  • Gesellschaft
  • Das ist echter Baby-Sport – VIDEO

    Wie würden die Olympischen Spiele eigentlich aussehen, wenn ausschließlich Kleinkinder daran teilnehmen würden? Dieses Rätsel lüftet ein neues Internetvideo, welches im Moment viral geht.

    Die "Baby Games" sind der neue virale Hit im Netz - Foto: Facebook

    Von „zuckersüß“ bis „zum Dahinschmelzen“: die Reaktionen auf ein neues Video, welches im Internet seine Runden dreht, könnten positiver nicht sein.

    Es geht um die „Baby Games“, die olympischen Spiele für Kleinkinder. Diese gibt es in Wirklichkeit natürlich nicht. Doch die Macher des Kurzfilms haben sich genau das vorgestellt. Wie es wohl wäre, wenn bei Olympia nur Babys antreten würden.

    Ob Hürdenlauf, Gewichteheben oder Gymnastik: für die Kleinen ist keine Sportart zu hart. Seht hier, welche Nationen eine Medaille gewinnen konnten:

    Olympia-Babies: Die Kleinsten ganz groß!

    🚨🚨 ACHTUNG: ZUCKERSÜSS 🚨🚨

    Wir haben die Olympiasieger von morgen schon heute für euch! 👶🏼

    (🎥: Olympic Channel)

    Posted by Olympic Team Austria on Montag, 17. April 2017

     

    P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von unsertirol24.com!