von ih 19.03.2017 09:53 Uhr

Suche nach Vermissten im Ahrntal

In Steinhaus im Ahrntal ist am Sonntagmorgen eine großangelegte Suchaktion nach einem Abgängigen gestartet worden. Laut Angaben der Freiwilligen Feuerwehr konnte der Gesuchte bereits kurze Zeit später wohlauf aufgefunden werden.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Steinhaus

Die Freiwilligen Feuerwehren von Steinhaus und St. Johann mussten am Sonntagvormittag zu einer großangelegten Suchaktion nach einem Abgängigen ausrücken.

In Steinhaus ist laut Angaben eines Feuerwehrmanns eine Person als abgängig gemeldet worden. Darauf sind alle Hebel in Gang gesetzt worden, um den Vermissten zu finden.

Mann kommt nach Hause

Doch bereits nach kurzer Zeit die Entwarnung: der Abgängige ist gesund und munter in sein Haus zurückgekehrt.

Ebenfalls im Einsatz standen die Rettungshunde Pustertal.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite