von red 10.03.2017 13:04 Uhr

Bub (6) hat unglaublichen Riss im Kopf

Der sechsjährige Bub Pheaktra Pov aus Kambodscha leidet an einer ungewöhnlichen Krankheit. Wie der britische Mirror berichtet, wurde bereits im Mutterleib ein Problem an seinem Kopf diagnostiziert.

Der neunjährige Bub leidet an einer ungewöhnlichen Krankheit - Foto: ViralPress/Twitter

Obwohl das Kind bei seiner Geburt nur einen kleinen Riss in seinem Schädel hatte, hatten ihn die Ärzte ohne Behandlung nach Hause geschickt. Doch der Spalt wurde mit der Zeit immer größer und tiefer. Mittlerweile reicht er von der Stirn bis zum Hinterkopf und ist etwa zehn Zentimeter tief.

Alle Ärzte sind ratlos. Die Mediziner wissen nicht, wie sie dem Sechsjährigen helfen können. Der Mutter und Großmutter von Phektra haben sie bereits mitgeteilt, dass sie nichts mehr für ihren Jungen machen können.

Die Eltern und Verwandten des Buben beten daher seit Tagen im Angkor Watt Tempel und hoffen auf eine baldige Genesung ihres Kindes. Sie wollen ihre Hoffnung nicht aufgeben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite