von fe 03.02.2017 17:56 Uhr

„Die sind jetzt im Haus drin“

Am Freitagvormittag ist in Brixen in eine Wohnung eingebrochen worden. Die Ordnungskräfte nahmen einen 20 Jahre alten Marokkaner fest.

Symbolbild / Quelle: APA (dpa)

Während die Bewohner bei der Arbeit waren, drang der junge Mann in ihre Wohnung in der Brixner Fraktion Pairdorf ein. „Eine Nachbarin hat mich um Viertel vor 11 angerufen, dass bei mir Leute auf und ab gehen und diese sind jetzt im Haus drin“, sagt der junge Mann zu UT24. Rasch verständigte er die Ordnungshüter.

Diese konnten laut eigenen Angaben wenig später einen 20 Jahre alten Marokkaner festnehmen. In dessen Auto konnten die Ordnungskräfte neben dem Laptop aus der Pairdorfer Wohnung noch weiteres mutmaßliches Diebesgut sicherstellen.

Der Marokkaner wurde festgenommen. Der gestohlene Laptop befindet sich noch bei der Staatsanwaltschaft und wird den Eigentümern zurückgegeben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Polikscanner
    04.02.2017

    Ist selbstredend, alles andere wie eine verbale “Belehrung” wäre doch nicht politisch korrekt. Denn sonst würde mal wieder der inflationäre Schuldkult aus den Tiefen der Deutsch sprachigen Vergangenheit herau zelebriert werden.
    Bereicherung ist in, Recht und Ordnung sind out. Was juckt es schon die linksgrüne Kmehr, wenn beim Rest der Bevölkerung die Bereicherung in all ihren kriminellen Facetten zuschlägt, so lange sie am Futtertrog staatlicher Überschüsse nuckeln können.
    Damit wird im Namen einer von Intoleranz gepriesenen linksgrünen Ideologie, das Recht sowie die gesellschaftliche Ordnung in unseren Ländern außer Kraft gesetzt und in eine Anarchie umgewandelt.

    Mfg


  2. 03.02.2017

    Und spätestens Übermorgen läuft er wieder Frei herum, wetten?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite