von fe 01.01.2017 07:21 Uhr

Silvester: Männergruppe belästigt Frauen in Innsbruck

Bei der Silvesterfeier am Marktplatz in Innsbruck ist es zu mehreren sexuellen Belästigungen gekommen. Eine Gruppe von etwa sechs ausländisch aussehenden Männern tanzte laut Angaben der Polizei mehrere Frauen an und bedrängte diese, indem sie die Frauen küssten und im Intimbereich berührten.

APA (Innsbruck Tourismus)

Die Frauen stammen aus Deutschland, Rumänien und Südtirol. Die Übergriffe haben in der Zeit von 23.30 Uhr bis 01.30 Uhr stattgefunden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Polikscanner
    01.01.2017

    Nun, dass die Frauen sich gewehrt und sich nicht haben bereichern lassen, spricht doch eher dafür, das die btetroffenen Frauen aus dem “Rechten”Milieu stammen.
    Eine tolerante Frau, im Sinne unserer heutigen Gesellschaft und Politik, hätte sich den armen, Testosteron gesteuerten Kulturbereicherern sicherlich freiwillig zur “Verfügung” gestellt.
    Die Frauen müssen nun aufpassen, dass nicht wegen” unterlassener Hilfeleistung” auch noch angeklagt werden. Denn immerhin produziert lang währender “Samenstau” Aggressionen und führt zu Gewaltausbrüchen innerhalb unserer Gesellschaft und dieser Verantwortung stellten sich nunmal diese “intoleranten” Frauen nicht. Statt Selbstaufopferung im Sinne unseres liberal, totalitären und zwangsbeglückten Gutmenschtums, richteten sie mit ihrer resulaten Haltung, somit das sich aufstauende Gewaltpotenzial gegen unsere zivile Gesellschaft und Ordnung……….

    Vorsicht, k̦nnte Satire sein Рoder ?

    Mfg

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite