von ih 23.12.2016 10:48 Uhr

Berlin-Attentäter in Mailand erschossen

Der mutmaßliche Berlin-Attentäter Anis Amra ist bei einer Schießerei mit einem Polizeibeamten in Mailand getötet worden.

Bild: Fotomontage UT24 / BKA

Der Berlin-Attentäter Anis Amra, der unter Verdacht steht am Montag mit einem LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt gerast zu sein,(UT24 berichtete) ist tot.

Wie die italienische Polizei in einer Pressekonferenz bestätigte, ist Anis Amri aus Frankreich kommend nach Italien gereist und soll dabei im Besitz einer gültigen Fahrkarte gewesen sein.

Als der Mann um 3 Uhr morgens an einem Bahnhof in der Nähe von Mailand kontrolliert wurde, setzte sich der mutmaßliche Terrorist gegen eine normale Personenkontrolle eines Polizisten zur Wehr.

Amri zückte plötzlich eine Waffe, um auf den Polizisten zu schießen. Der Polizeibeamte reagierte jedoch rasch und brachte so den mutmaßlichen Berlin-Attentäter zur Strecke.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Brennessel
    24.12.2016

    „Neues aus den Unterklassen: Weihnachtlicher Ablasshandel“, zu lesen bei RT Deutsch.

    Sehr lesenswert, es erinnert mich an das Kinderspiel „Die Reise nach Jerusalem“.
    Einer nach dem anderen fliegt raus, am Ende des Spiels wird es nur eine Sorte „Gewinner“ geben.

  2. Polikscanner
    24.12.2016

    Es wird noch dreister. Die Behörden der Bundesrepublik Deutschland werden der Familie eines ukrainischen Bürgers, der beim Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz getötet wurde, ein Schmerzensgeld in Höhe von 10.000 Euro zahlen. Dies teilte der ukrainische Botschafter Andrij Melnik in seinem Twitter-Akkount mit.

    ………und die deutschen bzw. die getötete italienische Staatsbügerin gehen leer aus. Der krude Merkelokkultismus setzt immer neuere antideutsche Maßstäbe, gibt somit die Steilvorlage für eine Nationalitäts getriebene Zweiklassengesellschaft, in der die deutschen auf Geheiß der merkel’schen Staatsdoktirn im eigenen Land zu Fremden avancieren. Merkel schaft das schon, sicherlich. Merkel schaft Deutschland ab, dass mit Sicherheit. Ein Antideutsches Subjekt mit implizierter Abgrundgarantie, in der ihr alle nutznießenden Staaten und Hände aufhaltenden Volksgruppen zu Füßen liegen bis auf Europa und das eigene, deutsche Volk !

    Mfg


  3. 24.12.2016

    Merkel-Alarm in Deutschland:

    Erst der Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt mit zwölf Toten und fast 50 zum Teil
    schwer Verletzten darauf wurde in Oberhausen offenbar eine Attacke
    auf ein Einkaufszentrum verhindert. Nur ein Zufall?

    Nein, unter Merkel ist der Terror spätestens seit dem
    Jahr 2016 zur Selbstverständlichkeit geworden.
    Bezeichnend ist, was der Vater des im Koma liegenden Mannes sagt: „Danke schön Frau Merkel,
    dich wähle ich mein ganzes Leben lang nicht mehr und hoffentlich meine ganze Familie und meine Freunde
    auch!“ Warum werden im deutschen Fernsehen nicht solche Stimmen gesendet?

    Und dann noch sagte die Merkel bei der Pressekonferenz “Ann Alle die schon länger hier Wohnen ”
    Also die Deutschen die das Land und das Sozialsystehm nach den Krieg aufgebaut habebn, kommen in ihrer
    Ansprache nicht mehr vor, das ist wirklich Volksverrat pur!!

  4. Polikscanner
    23.12.2016

    Hallo Diandl,

    Klasse Kommentar. Kann gar nicht mehr aufhören zu schmunzeln obwohl das Thema so bitter ernst ist.

    Mfg

  5. Diandl
    23.12.2016

    Schnell mal schauen, ob die K(ü)nast-Renate und die Göring schon aufheulen, weil einer der Schutzsuchenden, Merkels Gast, erschossen wurde.
    Wissen die italienischen Polizisten nicht, daß sie nur auf die Beine hätten zielen dürfen, am besten nur auf den kleinen Zeh oder ganz daneben? Aber doch nicht gleich eine Ressource, die man geschenkt bekommen hat, erschießen!
    Ich denke, wir sollten die Polizei entwaffnen und sie stattdessen mit Sonnenblumen schmücken. Mutti singt mit dem FDJ-Chor ein Weihnachtsliedchen, und Amri und seine Freunde werden Friedenstäubchen.
    (Die 72 Jungfrauen entgehen Amri durch diesen Sinneswandel, aber vielleicht begnügt er sich mit der K-hane.)

  6. Polikscanner
    23.12.2016

    Naja, nachdem man ja “handfeste” Beweise in Form eines Personalausweises im LKW gfunden hatte, den der Attentäter zufälliger Weise hat liegen lassen, ist das Spiel nun aus. Die Mär vom grandiosen Fahndungserfolg gegen den Terrorismus, der nur mit der grenzenlosen Ãœberwachung einhergeht, wird nun zum politischen Alltagsgeschäft avancieren.

    Jetzt kommt der Brüller, gefühlte Zehn Minuten nach dem der Attentäter erschossen würde, kann schon ganz sicher die Tatwaffe anhand der Kugeln identifiziert werden. “Grandiose Meisterleistung” der Polizei und das bestätigt das von mir bereits oben geschriebene, dass dies natürlich nur, mit der grenzenlosen Ãœberwachung mit millionen, unbescholtener Bürger möglich war.

    Friede, Freude und Eierkuchen passend zu Heiligabend, Merkel kann sich entspannt zurücklehnen und dem Wahljahr 2017 entgegen sehen und der Michl döst derweil zufrieden und unbeschwert unter dem Weihnachtsbaum während die beiden Polizisten, die den Terrorist……….ähm Kulturbereicherer erschossen, nun zittern müssen, da man in der Hochphase der Jubelorgien im Zuge des ” Erfolges” ihre Namen veröffentlicht hat. Oder gehören sie als “Bauern, mit zum Spiel, die im Interesse “nationaler Sicherheit” geopfert werden um die Mär der Terrorbekämpfung mit totaler Ãœberwachung der Bürger aufrecht zu erhalten ?
    Terrorismus als Rechtfertigung der totalen Ãœberwachung !

    Shakespeare’ s Hamlet hätte nicht besser inszeniert werden können. Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage…………..

    Mfg

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite