von fe 20.12.2016 16:07 Uhr

Räuber tritt Frau brutal gegen Kopf

Ein Unbekannter hat am Dienstag eine 34 Jahre alte Frau aus Innsbruck überfallen. Der Mann schlug die Innsbruckerin von hinten nieder und attackierte sie mit Fußtritten gegen den Kopf, berichtete die Polizei.

Symbolfoto: Pixabay

Der Vorfall ereignete sich zu Mittag im Gewerbegebiet Mühlau/Arzl (Hallerstraße).

Der Mann überfiel die Frau nachdem sie in eine Tiefgarage eingefahren und Gegenstände aus dem Fahrzeug ausladen wollte. Der Unbekannte raubte dem Opfer eine beige Handtasche mit blauen Einsätzen und flüchtete mit einem Fahrrad.

Die Frau wurde bei dem Vorfall am Kopf verletzt und befindet sich in der Klinik. Der Grad der Verletzung ist nicht bekannt.

Zeugen, die sich zur Zeit des Vorfalls dorf aufgehalten haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Der Täter ist laut Polizeiangaben rund 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat schwarze Haare und trug eine schwarze Wollmütze.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite