von ih 09.11.2016 08:33 Uhr

Donald Trump ist US-Präsident!

Es ist eine Sensation, mit der viele nicht gerechnet hätten: Donald J. Trump ist neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Donald J. Trump ist neuer US-Präsident - Foto: Trump/Facebook

Für viele überraschend hat es Trump trotz zahlreicher Skandale und Aufreger im Vorfeld dennoch geschafft, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.

Mit einem überragenden Ergebnis von 290 Wahlmännern konnte sich der umstrittene Kandidat der US-Republikaner soeben definitiv gegen seine demokratische Kontrahentin Hillary Clinton (232 Wahlmänner) durchsetzen.

Trumps Wahlerfolg kommt für viele unerwartet: Schließlich hatten viele Meinungsforscher dem Republikaner noch vor einem Tag wenig Chancen eingeräumt. Doch am Ende kam alles anders und so konnte Donald Trump auch traditionell demokratische Staaten, wie etwa Michigan für sich entscheiden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.


  1. 09.11.2016

    Auf der Konkurrenz SNWS , maast sich Achhammer und die Grünen an, Trump zu beleidigen, und natürlich
    alle über 100 Mil.l Amerikaner die nicht so gewählt haben , wie es die Supergutmenschen gerne sehen wollten
    Die Achhammers und Stockers werden noch lernen was Demokratie heisst, da seit ihr Lichtjahre von der Schweiz entfernt, da würde man das
    Volk fragen, wie viel Einwanderung ein Land vertragen kann, das selbtherrliche über den Kopf regieren, das wird euch
    zum Verhängniss werden, pass mal auf Bubi was das Alter mir gegenüber betrifft, , du wirst nicht von Trump bezahlt, sondern von unseren Malochern,
    einer der nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen kann, und von ehrlicher Arbeit keine Ahnung hat, sollte
    besser den Mund halten..

  2. Brennessel
    09.11.2016

    Ich habe heute Radio und Fernsehgerät auf die Kloschüssel gestellt.
    Ich möchte nämlich das Gelaber, dass da heut raus kommt ordnungsgemäß entsorgen.
    Ich hoffe die Kläranlage schafft das!

  3. Brennessel
    09.11.2016

    Das ist heute kein guter Tag, für das grüne bellende Geschmeiß!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite