von ih 26.10.2016 12:34 Uhr

Andreas Fulterer († 55): „Leider ist die Zeit für mich gekommen“

Der Südtiroler Schlagersänger Andreas Fulterer ist am Mittwochvormittag verstorben. Zu aller Überraschung hat der Seiser für seine Fans noch einen bewegenden Abschiedsbrief hinterlassen.

Foto: Facebook

Wie UT24 berichtete, verstarb der Südtiroler Schlagerstar an einer schweren Krebserkrankung am Mittwoch. UT24 wurde diese tragische Information exklusiv von einem Verwandten Fulterers zugetragen.

Für viele überraschend hat der Sänger nun einen Abschiedsbrief veröffentlicht, den er wenige Augenblicke vor seinem Ableben für seine Fans verfasst hat. Darin bedankt sich der Seiser Musiker auf emotionale Art und Weise für die zahlreichen Genesungswünsche und seine erfolgreiche Musikkarriere, die er erleben durfte.

Der Brief von Fulterer im Wortlaut:

Meine lieben Freunde!

Ich wende mich heute ein letztes Mal an EUCH.

Leider ist für mich die Zeit gekommen, um mich bei EUCH, meine lieben Freunde, für immer zu verabschieden. Mein Leben neigt sich dem Ende zu und es erfüllt mich mit großem Stolz, Freunde wie EUCH zu haben, die in all den Jahren treu zu mir gestanden sind und mich während meiner künstlerischen Laufbahn so tatkräftig unterstützt haben. Dafür danke ich EUCH von ganzem Herzen!
Dank eurer großartigen Unterstützung konnte ich mein Lebenswerk „Andreas Fulterer mit Band“ vollenden und zum Erfolg bringen. Ich danke EUCH allen, dass ihr mich ein Stück meines Weges begleitet habt.

Meine Seele wird in meinen Liedern und in euren Herzen weiterleben……..

In Liebe und Dankbarkeit

Euer Andreas

Ich bitte um Verständnis, dass meine Familie in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens Ruhe braucht.
PS: Ich habe mich über die vielen Genesungswünsche bzw. Geschenke sehr gefreut. Herzlichen Dank!
Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite