von ih 27.09.2016 12:33 Uhr

Brixen: Jugendlicher mit Wodka-Flasche attackiert

Am vergangenen Wochenende kam es zu gewalttätigen Szenen vor dem Club Max in Brixen. Dabei soll ein Afghane einen Jugendlichen mit einer Wodka-Flasche attackiert haben. 

Der Gewalttäter von Brixen im Handyvideo - Foto: Facebook

Wüste Szenen haben sich am vergangenen Wochenende vor der bekannten Brixner Diskothek abgespielt. Seither kursiert ein Handyvideo, auf dem zu sehen ist, wie offenbar ein junger Afghane auf brutale Art und Weise einen Jugendlichen eine Wodka-Flasche gegen den Kopf schlägt.

Die Flasche zerbricht, der Jugendliche bleibt erstarrt am Boden liegen und fasst sich an den Kopf – der vermeintliche Afghane hingegen sucht das Weite. Vorher schlägt er allerdings noch einmal zu.

Jugendlicher hatte großes Glück

Auf Nachfrage von UT24 bei Felix Taschler, dem Geschäftsführer des Club Max, kenne er den Urheber des verbreiteten Gewaltvideos vor seinem Lokal nicht.

Das einzige was bislang bekannt sei, ist, dass der attackierte Jugendliche noch einmal Glück im Unglück hatte und keine schlimmeren Verletzungen davongetragen haben soll.

Die Identität des Afghanen soll bereits geklärt sein. Inwieweit Anzeige gegen den Gewalttäter erstattet wurde, ist aktuell nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite