von fe 29.08.2016 13:22 Uhr

Bruneck: Fußballer sackt auf Feld zusammen

Der Mittelfeldspieler des ASV Natz Markus Rienzner sackte am Samstag beim Spiel gegen die Jörgina in Bruneck nach 25 Minuten auf dem Feld zusammen. Der junge Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Bild: Facebook/ASV Natz

Mit 0:6 verlor der ASV Natz das Spiel, bei welchem die sportliche Bedeutung vor allem nach den Ereignissen in der ersten Halbzeit in den Hintergrund rückte.

Rienzner brach auf dem Feld zusammen, litt unter starken Atembeschwerden und wurde anschließend unter Begleitung des Notarztes mit dem Weißen Kreuz ins Krankenhaus von Bruneck gebracht, teilt der Verein am Sonntag mit.

„Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei den Verantwortlichen der Jörgina und insbesondere bei deren Teamarzt für die geleistete Hilfe bedanken“, heißt es vom Verein. Am Sonntag wurde Rienzer nach einer Nacht im Krankenhaus wieder entlassen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite