von fe 19.08.2016 08:31 Uhr

22-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Ried in Osttirol. Eine Frau aus Großbritannien zog sich schwere Verletzungen zu.

APA (Gindl)

Zum Unfall kam es gegen 19.25 Uhr. Ein 22-jähriger Mann aus dem vereinigten Königreich war mit seiner Frau (22) in einem PKW auf der Serfauser Landesstraße in Richtung Fiss unterwegs, als er auf die gegnerische Fahrbahn geriet und dort mit dem von einer einheimischen Frau (41) gelenkten PKW frontal zusammenstieß.

Die Frau aus Großbritannien wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste in das Krankenhaus Zams eingeliefert werden. Der Lenker und ein im Pkw der Frau mitfahrender Mann (52) wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite