von ih 20.07.2016 00:15 Uhr

Ãœberetsch: Langfinger schlagen wieder zu – VIDEO

In einem Sportgeschäft in Eppan, welches bereits einmal von Einbrechern aufgesucht wurde, haben am vergangenen Dienstag erneut Langfinger ihr Unwesen getrieben.

Einbrecher stehlen teure Markenfahrräder - Foto: Facebook

Auf Bildern der Überwachungskamera, welche das betroffene Sportgeschäft nun veröffentlicht hat, ist zu sehen, mit welcher Brutalität eine Gruppe von Einbrechern zunächst in das Lokal eindringen, um anschließend sofort zur  ersehnten Beute zu huschen.

Dabei hatten es die Täter vor allem auf die teuren Markenfahrräder abgesehen, von denen sie gleich mehrere Stück erbeuten konnten.

Das Überwachungsvideo lässt weiters darauf schließen, dass die Täter gut vorbereitet gewesen sein müssen. Während sich ein Teil der Gruppe um die Fahrräder kümmert, durchwühlt in der Zwischenzeit ein anderer sämtlichen Schubladen an der Ladentheke.

Sehen Sie hier das komplette Ãœberwachungsvideo:

Einbruch Sanvit / Furto Sanvit

NO COMMENT!!!!!!
Sie haben wieder zugeschlagen……
Hanno colpito ancora…….

Posted by Sanvit Bike & Fitness on Dienstag, 19. Juli 2016

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Diandl
    20.07.2016

    Zur Beruhigung der Bürger installieren bald alle Gemeinden Süd-Tirols Überwachungskameras.
    Würden täglich alle verübten Einbrüche veröffentlicht, auch die von resignierten Bürgern nicht zur Anzeige gebrachten, schlüge kein Mensch mehr die Zeitungen auf. Wer will schon seitenweise diese Meldungen?
    Schengen – ein Abkommen von XXX für Gauner gemacht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite