von ih 22.06.2016 06:37 Uhr

Südtiroler (37) stirbt bei tragischem Motorradunfall

Der Wipptaler Peter Frey kam vor wenigen Tagen bei einem tragischen Unfall in Kärnten ums Leben.

Peter Frey starb mit nur 37 Jahren - Foto: Trauerhilfe/UT24

Das schwere Unglück ereignete sich am vergangenen Freitag, den 17. Juni.

Unfall in Kärnten letzte Woche

Der Wipptaler war vergangene Woche zu einer Motorradtour nach Stall (Kärnten) aufgebrochen.

Dort war der Mann in einen tragischen Unfall involiert, bei dem er sein junges Leben von nur 37 Jahren lassen musste.

Eine 19-jährige Autolenkerin hatte Frey bei einer Kreuzung im Kärntner Mölltal übersehen und ist mit voller Wucht mit dem Motorrad des Sterzingers kollidiert. Einsatzkräfte des Roten Kreuzes konnten jedoch nur noch den Tod des Südtirolers feststellen.

Große Trauer um Frey

Peter Frey hinterlässt zwei Töchter.

Der Trauergottesdienst für Frey wird am morgigen Donnerstag in der Pfarrkirche von Sterzing stattfinden.

Zur Traueranzeige von Peter Frey >>>
Traueranzeigen bei UT24 >>>

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite