von ih 08.05.2016 16:27 Uhr

Brenner: Beschlagnahmte Waffen der Chaoten

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte. Die Quästur von Bozen präsentiert in einer Presseaussendung sämtliche beschlagnahmte Waffen, welche am gestrigen Samstag am Brenner abgenommen werden konnten.

Foto: Quästur Bozen

Es war eine Dimension der Gewalt, die bezeichnend ist. An die 600 Personen aus dem linksradikalen Umfeld randalierten am gestrigen Samstag auf dem Brenner (UT24 berichtete).

Gewaltbereite Demonstranten

Die Staatspolizei hat nun einige schockierende Bilder veröffentlicht. Darauf zu sehen sind zahlreiche Waffen und gefährliche Gegenstände, welche die gewalttätigen Demonstranten bei sich trugen.

Dazu zählen beispielsweise Hammer, Schlagstöcke, und viele weitere sehr gefährliche Waffen.

Diese Bilder zeigen sehr deutlich, welche erschreckende Dimension der Gewalt am Brenner geherrscht haben muss.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite