von ih 25.01.2016 13:27 Uhr

Unantastbar auf Platz 5 der deutschen Album-Charts!

Damit hätten selbst die fünf Südtiroler Punkrocker nicht gerechnet. Die Band Unantastbar ist mit ihrem neuen Album "Hand aufs Herz" überraschend auf Platz 5 der deutschen Album-Charts eingestiegen.
Unantastbar zeigen auch mit ihrem neuen Album

Kurz vor der Veröffentlichung ihrer neuen CD hat UT24 mit der Band bereits gesprochen. Damals war man sich noch nicht so ganz sicher, welche Chart-Platzierung es wohl dieses Mal werden wird. Jetzt aber sprechen die Zahlen Klartext: es ist das mit Abstand erfolgreichste Album der Band seit ihrem Bestehen.

Sie platzierten sich mit ihrem neuen Album sogar vor dem Erfolgsalbum von “Adele”.

“Uns bleibt die Spucke weg!”

Auch auf Facebook reagierte die Band sehr euphorisch über die Chart Platzierung.

“Uns bleibt gerade die Luft weg, das ist wirklich deutlich mehr, als wir erwartet haben! Mit unserem sechsten Studioalbum schaffen wir zum ersten Mal den Sprung in die TOP 10. Wir müssen schon zwei Mal hinsehen, wenn wir den Namen UNANTASTBAR neben Größen wie David Bowie, BAP oder Adele wiederfinden.”, teilte die Band ihren Fans über Facebook mit.

Damit dürften die Südtiroler Punkrocker nun endgültig ganz oben angekommen sein. Neben Frei.Wild sind sie der aktuell erfolgreichste Rock-Export aus Tirol.

Wir gratulieren der Band recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünschen für ihren weiteren Werdegang das Allerbeste!

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite