von ih 24.12.2015 14:27 Uhr

Bereits 9700 Euro Spenden für Noah (9)

Noah ist ein lebensfroher 9-jähriger Junge. Doch er leidet an einer sehr seltenen Augenerkrankung und erblindet jeden Tag ein wenig mehr. Daher haben in den letzten Wochen mehrere Vereine, Organistationen und Musikgruppen ihre Unterstützung zugesagt. Ein tolles Zeichen der Solidarität, gerade zu Weihnachten.
Foto: ORF-Bildschirmfoto

Bereits über 9700 Euro sind zusammengekommen, um die noch offene Wunschliste des kleinen Noah aus Brixen zu erfüllen. UT24 berichtete bereits vor wenigen Wochen u.a. über den Spenden-Aufruf von Frei.Wild-Frontmann Philipp Burger. Dieser nimmt gerade mit mehreren Musikern ein Lied für das “Wilde Flamme”-Projekt auf, woraus alle Erlöse für den kleinen Noah gespendet werden sollen.

Einer der größten Wünsche des kleinen Jungen ist es, einmal in die USA zu reisen. Die Firma “Rasenfix” aus Andrian hat daher jetzt zu Weihnachten angekündigt, für jeden Like auf einem Foto von Noah 0,50 € bzw für jedes geteilte Bild  1,00 € zu spenden, um dadurch die dafür notwendigen Reisekosten zu decken.

Gerade zu Weihnachten ist dies eine besonders schöne Aktion, die einem kranken Bub zu Gute kommt, der leider sehr bald nur noch wenig von dieser Welt sehen wird. Daher sollte man sich gerade jetzt zu Heilig Abend darauf besinnen, Solidarität und Nächstenliebe zu zeigen. Denn dies sind die wichtigsten Merkmale eines verbindenden Weihnachtsfest und für ein gesundes Miteinander.

Die gesamte Redaktion von UT24 wünscht Noah ein fröhliches Weihnachtsfest und mögen all seine Wünsche bereits sehr bald in Erfüllung gehen.

Noah ist ein lebensfroher junge aus Brixen und 9 Jahre alt. Leider leidet er an einer sehr seltenen Augenerkrankung und…

Posted by Rasenfix on Mittwoch, 23. Dezember 2015

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite