von st 23.11.2015 08:07 Uhr

“Ich glaube nicht an Glück”: Maxi Hubers Motivationsvideo

Fotos (3): YouTube

Ende Juli verlor der 22-jährige Maximilian Huber bei einem schweren Motorradunfall in Percha seinen Unterschenkel (wir berichteten).

UT24 berichtete mehrfach über den Unfall und die Zeit danach, die der Pusterer mit erstaunlicher Kraft und Motivation überstand – mehr dazu lesen Sie hier.

Huber ließ seine Facebook-Freunde regelmäßig über den Weg seiner Genesung informiert und veröffentlichte Statuseinträge und Fotos.

Nun veröffentlichte er ein Video: “sometimes you have to go through the WORST to arrive at your BEST!” Er glaubt nicht an Glück, sondern an harte Arbeit, lautet dann auch der Titel des Videos, das er auf YouTube hochlud.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite