von ih 08.12.2017 13:45 Uhr

Unterland: Fahrerflüchtiger nach wenigen Stunden gefasst

Am frühen Donnerstagabend ist ein Autofahrer zwischen Neumarkt und Tramin gegen ein weiteres Auto aufgefahren. Doch anstatt anzuhalten, setzte er seine Fahrt umgehend fort und beging Fahrerflucht.

Die schwarzen Teile stammen vermutlich von dem Fahrerflüchtigen - Foto: Madia

Der Vorfall trug sich ersten Informationen zufolge auf Höhe der Firma „Creativ Holz“ zu. Im angefahreren Auto saß zum Zeitpunkt des Unfalls eine Frau.

Ein schwarzes Auto fuhr plötzlich mit voller Wucht gegen ihren Pkw. Die Frau erschrak. Doch der Verursacher ergriff sofort die Flucht und trat auf sein Gaspedal.

Fahrerflüchtiger ausfindig gemacht

Die Polizei konnte an Ort und Stelle einige abgebrochene Autoteile des Fahrerflüchtigen sicherstellen. Der Wagen des Verursachers hat durch den Aufprall einen erheblichen Schaden erlitten.

Ein öffentlicher Suchaufruf, sowie eine sofort eingeleitete Fahndung der Ordnungshüter, verlief glücklicherweise positiv. Bereits am Freitag wurde der Übeltäter ausfindig gemacht, und angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite