von ih 17.10.2017 23:19 Uhr

Haustür von Freiheitlichen-Politiker beschmiert

Der Kitzbüheler FPÖ-Stadtparteiobmann Alexander Gamper, ist am frühen Dienstagabend Opfer einer feigen Vandalenaktion geworden. Unbekannte Täter haben die Haustür des freiheitlichen Politikers mit dem Wort “Nazi” beschmiert.

Foto: Alexander Gamper/FPÖ

Die Täter sollen gegen 19.30 Uhr vor dem Haus des FPÖ-Politikers in Kitzbühel vorstellig geworden sein. Die Frau von Alexander Gamper war gerade dabei, ihr Kind schlafen zu legen, als es plötzlich Sturm läutete.

Vermutlich zur selben Zeit haben die Unbekannten den Briefkasten des freiheitlichen Obmannes verstopft, sowie das Wort “Nazi” auf die Haustür der Familie geschmiert. Der Politiker und seine Frau konnten ihren eigenen Augen nicht trauen, als sie bemerkten, was gerade geschehen war.

Polizei und Staatsanwaltschaft eingeschaltet

Alexander Gamper alarmierte umgehend die Polizei, die sich sofort daran machte, hinterlassene Spuren der Täter zu sichern. Auch die Staatsanwaltschaft wurde über den Vorfall informiert. Der FPÖ-Politiker zeigte sich allerdings trotz des feigen Vorgehens wenig beeindruckt.

„Wenn jemand ein Problem mit meiner politischen Arbeit hat, so kann man mich auch jederzeit zu einem Gespräch kontaktieren und man muss dazu keine Botschaften an der Haustüre hinterlassen“, so der Kitzbüheler Freiheitliche in Richtung der Schmierfinke.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite