von ih 09.10.2017 06:24 Uhr

Ein Toter in Bozen-Süd

Am späten Sonntagabend ist es auf dem Firmengelände der Fercam in der Bozner Industriezone zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Berufsfeuerwehr Bozen berichtet, hat es dabei ein Todesopfer gegeben.

Foto: Berufsfeuerwehr Bozen

Ein Fahrzeuglenker soll aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw verloren haben. Darauf streifte er mehrere abgestellte Container und abgestellte Fahrzeuge, bis er schließlich heftig gegen einen abgestellten Lkw prallte.

Beide Fahrzeuginsassen sind durch den Aufprall schwer verletzt worden. Einer der beiden liegt schwer verletzt im Bozner Krankenhaus, der andere hat den Unfall nicht überlebt.

Im Einsatz standen die Berufsfeuerwehr Bozen, die Freiwillige Feuerwehr St. Jakob-Grutzen, Notarzt, Weißes Kreuz, Notfallseelsorge und Ordnungshüter.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite