von lf 24.09.2017 10:05 Uhr

„Pack deinen mickrigen Lörres ein!“ Lustig scherzende Wiesn-Polizei

Die Münchener Polizei hat am vergangenen Freitag unter dem Hashtag #Wiesnwache über ihren Alltag auf dem größten und bekanntesten Volksfest der Welt – dem Oktoberfest – getwittert. Das Ergebnis war äußerst unterhaltsam: Witzige Bilder, platter Humor und derbe Ausrutscher – alles war dabei.

Bildschirmfotos: Twitter/Polizei München

Einen Tag lang den Behördensprech ablegen: Das Social-Media-Team der Polizei München hat sich auch dieses Jahr wieder eine Gaudi gemacht, und einen Tag der Polizeiarbeit auf der Wiesn in Form von lustigen Tweets dokumentiert. Zwölf Stunden lang wurde auf humorvolle Weise gezeigt, was die Beamten bei einer solchen Festivität alles zu tun haben. UT24 hat die besten Tweets für Sie herausgesucht.

Von Gästen, deren Alkoholkonsum ein gesundes „Maß“ überschreitet…

Perverse und Exhibitionisten, die ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben….

Betrunkene, die sich zuerst nicht zu benehmen wissen und anschließend einen Rauswurf aus dem Bierzelt einfach nicht akzeptieren wollen…

Auch wenn die Beamten im Dienst denkbar weniger zu Lachen hatten als die Leser ihrer Taten: Die Münchner Polizei hat mit der Aktion wiedermal Humor bewiesen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite