von lf 24.08.2017 17:44 Uhr

Rom: Straßenschlacht zwischen Migranten und Polizei – VIDEO

Im Zentrum von Italiens Hauptstadt tobte am heutigen Donnerstag ein Migrantenaufstand. Nachdem die Polizei ein von Einwanderern besetztes Haus räumte, gingen die eritreischen und äthiopischen Bewohner mit Gasflaschen und Steinen auf die Beamten los.

Video: Facebook

Das Haus, ein ehemaliges Bürogebäude in der Nähe des Hauptbahnhofes Rom Termini, war schon seit fünf Jahren von rund 800 Migranten besetzt. Die bereits 2015 verordnete Zwangsräumung verlief wohl drastisch anders, als sich das die Ordnungshüter vorgestellt hatten.

Die Besetzer wehrten sich mit massiver Gewalt gegen eine alternative Unterbringung. Mit Schlagstöcken und Wasserwerfern wurde versucht, den randalierenden Mob an gewalttätigen Migranten unter Kontrolle zu bekommen.

Sehen Sie im Video, wie sich die Schwarzafrikaner auf dem Platz vor dem Gebäude eine Straßenschlacht mit der Polizei liefern.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Brennessel
    25.08.2017

    Immer zuerst Grüne und Multikulti Narren als Vermittler vorschicken und als Schutzschild verwenden.
    DIE SCHAFFEN DAS!

    Ich schlage vor in weiteren Fällen soll die Polizei wohlstandsbesoffene Grüne aus Südtirol anfordern, das sind die Besten der Besten der Besten.
    Gewaltlos werden sie dann die bereichernden Fachkräfte aus den zu räumenden Gebäuden herauskuscheln.

    DIE SCHAFFEN DAS!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite