von lf 24.06.2017 17:53 Uhr

Wanderer stürzt 100 Meter in die Tiefe

Am heutigen Samstagvormittag ist es im Bezirk Innsbruck zu einem schweren Bergunfall gekommen. Ein 48-jähriger deutscher Staatsangehöriger stürzte auf dem Weg zur Großen Arnspitze 100 Meter in die Tiefe.

Der Vorfall ereignete sich um 10.00 Uhr Vormittag. Der Mann war gerade dabei, die Überquerung von der Hinteren über die Mittlere in Richtung Großer Arnspitze zu machen, als er das Gleichgewicht verlor über steiles Gelände abstürzte. Der Bundesdeutsche wurde von der Besatzung des Notarzthubschraubers mittels Tau geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klink nach Garmisch geflogen.

Der Vorfall ereignete sich um 10.00 Uhr Vormittag. Der Mann war gerade dabei, die Überquerung von der Hinteren über die Mittlere in Richtung Großer Arnspitze zu machen, als er das Gleichgewicht verlor über steiles Gelände abstürzte.

Der Bundesdeutsche wurde von der Besatzung des Notarzthubschraubers mittels Tau geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klink nach Garmisch geflogen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite