von ih 31.05.2017 13:58 Uhr

Ausschreitungen: 1860-Fans drehen durch – VIDEO

Nach einem enttäuschenden Relegationsspiel gegen Regensburg ist der TSV 1860 München in die dritte deutsche Fußball-Liga abgestiegen. Die Anhänger der Münchner Löwen sorgten in den letzten Spielminuten für Ausschreitungen und haben ihren Frust am eigenen Stadion abgelassen.

Die Allianz Arena ist verwüstet worden: Stadionsitze wurden von den 1860-Fans herausgerissen - Foto: Facebook

Stadionsitze flogen aufs Feld, Stangen und andere Gegenstände wurden auf die Polizei geworfen. Die Fans von 1860 München haben am Dienstag für eine 14-minütige Spielunterbrechung des Rückspiels der Relegation gegen Regensburg gesorgt.

Grund dafür war das schlechte Abschneiden ihrer Mannschaft, die nun erstmals nach einem Vierteljahrhundert in die dritte deutsche Liga zurückkehrt.

Damit stürzen die Münchner Löwen, die nach wie vor in der Allianz Arena spielen, endgültig in das größte Loch der Vereinsgeschichte.

Bierofka von eigenen Fans beworfen

Wie sehr der Verein untereinander zerstritten ist, zeigte sich in den letzten zehn Spielminuten.

Nicht einmal Löwen-Legende Daniel Bierofka konnte die eigenen Fans mehr besänftigen. Er wurde von den eigenen Anhängern ebenfalls mit einer Metallstange attackiert.

Ersten Informationen zufolge sind zehn Polizisten von den Krawall-Fans verletzt worden. Sehen Sie hier die chaotischen Ausschreitungen in der Allianz Arena:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite