von ih 15.05.2017 07:50 Uhr

Politikerin beim Sex im Dienstauto erwischt

In der deutschen Politik ist es zu einem Sex-Skandal gekommen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist die parteilose Bürgermeisterin der Stadt Hechingen (Baden-Württemberg), Dorothea Bachmann beim Liebesspiel in ihrem Dienstwagen fotografiert worden.

Die Bürgermeisterin von Hechingen, Dorothea Bachmann - Foto: © www.hechingen.de

Die parteilose Bürgermeisterin der Stadt Hechingen in Baden-Württemberg soll sich vor etwa zwei Wochen freigenommen haben, um mit ihrem Dienstwagen – einem schwarzen Audi A6 – an den Bodensee zu fahren.

Schließlich hielt die 51-jährige Politikerin dort auf einem Parkplatz an, der bereits als berüchtigter Sex-Treffpunkt bekannt ist. Dort soll sie sich mit einem unbekannten Mann getroffen haben, mit dem sie sich auf der Rückbank hinter getönten Scheiben lautstark vergnügte.

Das Kuriose daran: Bachmann soll dabei von ihrem eifersüchtigen Ehemann Axel Bachmann – mit dem sie seit 30 Jahren verheiratet ist – an Ort und Stelle überrascht worden sein. Er machte Bilder und der Streit eskalierte, sodass die Polizei anrücken musste.

Peilsender in Auto eingebaut?

Der Ermittler haben nun eine Untersuchung des Dienstwagens der Bürgermeisterin angeordnet. Es wird vermutet, dass der Ehemann einen Peilsender in das Auto eingebaut hat.

Ohne einen solchen hätte er die 51-Jährige vermutlich nie finden können. Die Politikerin befindet sich seit dem Vorfall im Krankenstand.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. swiss-austrianer
    16.05.2017

    Also bitte, wahrscheinlich kommt ihr “Ehemann” mit seiner Karriere-Ehefrau nicht zurecht! Der Frau Bürgermeisterin rate ich, Augen zu und durch! Und sich überlegen, ob es da nicht eine andere Alternative gibt bei diesem Aussehen und der Kompetenz!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite