von lf 11.05.2017 06:49 Uhr

Mit LKW überschlagen: 23-Jähriger verletzt

Am Mittwochnachmittag hat sich im Bezirk Imst ein Unfall ereignet. Ein 23-Jähriger kam mit einem Lieferwagen von der Straße ab und überschlug sich mit dem Gefährt.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Wenns

Der Unfall hat sich gegen drei Uhr Nachmittag zugetragen. Der junge Mann lenkte seinen LKW auf einem als Umleitungsstrecke dienenden, einspurigen Schotterweg vom Weiler Pitzenhöfe nach Wenns. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache auf einem geraden Abschnitt über den rechten, talseitigen Fahrbahnrand hinaus.

Der LKW kippte in der Böschung nach rechts und in weiterer Folge in der angrenzenden Wiese auf der rechten Fahrzeugseite zu liegen.

Der Lenker konnte zwar selbständig aus dem LKW aussteigen, wurde aber unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

Am Lieferwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite