von lf 03.05.2017 06:49 Uhr

Rabiater Rentner lässt Fäuste fliegen

Am Dienstagabend hat sich in Wörgl eine Schlägerei auf offener Straße zugetragen. Laut Polizeiinformationen hat ein rabiater Rentner dabei gleich zweimal mit seinen Fäusten zugeschlagen.

Symbolbild: Pixabay

Gegen 19.25 Uhr lenkte ein 56-Jähriger Rentner aus Wörgl sein Motorrad im Stadtgebiet von Wörgl in Richtung Westen. Nachdem er sein Fahrzeug an einer Ampelgeregelten Kreuzung an der Haltelinie angehalten hatte, stieg er unvermittelt von seinem Motorrad ab, begab sich zu dem hinter ihm stehenden Auto und schlug diesem vorerst gegen die Scheibe der Fahrertüre.

In der Folge riss der Mann die Fahrertüre auf und versetzte dem PKW Lenker, einem 65-Jährigen Mann aus dem Bezirk Kufstein, mehrere Faustschläge ins Gesicht.

Eine Zeugin des Vorfalles, eine 44-Jährige Kufsteinerin, stellte ihr Auto in der Folge vor dem Motorrad ab, um ein Wegfahren zu verhindern und stieg aus. Der 56-Jährige Wörgler versetzte der aussteigenden Frau ebenfalls einen heftigen Schlag ins Gesicht und floh anschließend mit seinem Motorrad.

Die beiden PKW Lenker wurden durch die Tätlichkeiten des Motorradfahrers leicht verletzt.

Während sich die beiden Opfer das Verhalten des Motorradfahrers nicht erklären konnten, gab dieser gegenüber der Polizei als Motiv an, von dem 65-Jährigen Autofahrer zuvor abgedrängt worden zu sein.

Der Mann wird zur Anzeige gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite