von ih 29.04.2017 13:27 Uhr

Bozen: Drei Frauen mit Messer bedroht

Die Polizeidirektion Bozen hat am Freitag gegen den 24-jährigen Marokkaner Jamal Al Attawi einen Haftbefehl erwirkt. Dem Mann wird vorgeworfen, im Oktober vergangenen Jahres drei Frauen in Bozen mit einem Messer überfallen und bedroht zu haben.

Symbolbild: Flickr/Metropolico.org

In einem der drei Fälle soll der Marokkaner nach dem Diebstahl eines Handys und einer Brieftasche sogar in das Auto seines Opfer eingedrungen sein. Er soll die Frau dazu gezwungen haben, ihn zum Grieser Platz zu fahren.

Durch die Ortung des gestohlenen Handys konnte der mutmaßliche Übeltäter jedoch ausfindig gemacht werden. Das geschädigte Opfer konnte Jamal Al Attawi schließlich identifizieren.

Der 24-Jährige, der bereits wegen diverser Drogendelikte vorbestraft sein soll, wurde von den Ordnungskräften in einem Hotel in Mailand aufgefunden. Er wurde vorläufig in das Gefängnis von San Vittore gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite