von lf 15.04.2017 06:59 Uhr

Massenschlägerei im Migrantenheim

Am Freitagabend ist es im Aufnahmezentrum für Migranten und Asylsuchende in der Bozner Industriezone zu einer Massenschlägerei gekommen. Ein Großaufgebot der Polizei wurde benötigt, um die Ordnung wieder herzustellen.

Foto: Facebook/Riprendiamoci Bolzano. Basta degrado.

Gegen 21 Uhr abends sind im Ex-Alimarket in der Bozner Piero-Gobetti-Straße mehrere Asylwerber aneinander geraten. Laut Angaben der Ordnungshütern soll ein alkoholisierter Bewohner eine freiwillige Flüchtlingshelferin belästigt haben, woraufhin andere einschritten.

Videos in den sozialen Medien zeigen ein Großaufgebot von Polizei vor dem Eingang des Aufnahmezentrums, das offensichtlich benötigt wurde, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Mehrere Krankenwagen des Roten Kreuzes versorgten drei verletzte Männer, zwei von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Auf einem Video das auf Facebook geteilt wurde, erkennt man den Umfang des Polizeieinsatzes:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite