• Welt
  • Der wohl größte Pickel der Welt – VIDEO

    Ein junger Mann hat einen Riesen-Pickel im Gesicht, der dringend entfernt werden muss. Seine Freundin drückt ihn aus und filmt mit: Ein Hit im Netz ist entstanden.

    Bild: FB/Medical Media

    Der Name des Leidenden ist Aaron. Seine Freundin drückte ihm die Zyste aus, nachdem sie eine gefährliche Größe erreicht hatte. Es bestand für Aaron keine Möglichkeit, sich einer professionellen Behandlung zu unterziehen, wie es in solchen Fällen notwendig wäre.

    Zum Glück hatte Aarons Freundin Betäubungsmittel und die wichtigsten Chirurgischen Instrumente zur Hand.

    Doch die Operation verlief erfolgreich, das Entfernen der Zyste glückte: Die Wunde verheilte ohne Komplikationen und blieb entzündungsfrei.

    Hier könnt ihr euch den Eingriff ansehen:

    P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von unsertirol24.com!