von ih 18.03.2017 07:53 Uhr

Eine Massenschlägerei, die man nie vergisst – VIDEO

Mit dem kroatischen Eishockey-Team KHL Medveščak kehrt eine Mannschaft in die EBEL-Liga zurück, an die sich noch viele gut erinnern werden.

Foto: ServusTV

Mit der kroatischen Mannschaft kam es bereits in Vergangenheit öfters zu blutigen Auseinandersetzungen auf dem Eisfeld. Nicht selten wurden die Zwischenfälle bei Spielen von KHL Medveščak wenig später zu echten Kultaufnahmen, die u.a. in den sozialen Medien ihre Runden drehten.

Und so scheint besonders den übertragenden Fernsehsender ServusTV zu freuen, dass die Kroaten wieder in der Liga zurück sind. Schließlich hatten die Kommentatoren mit dem Team immer etwas zu berichten.

In einem Posting richteten der Sender mit einem Augenzwinkern besondere Willkommensgrüße an die Mannschaft: Lang ist’s her aber diese Massenschlägerei vergisst man einfach nicht. Willkommen zurück.

Sehen Sie hier die Schlägerei im Spiel von Zagreb gegen Klagenfurt:

Massenschlägerei – Zagreb vs. KlagenfurtLang ist’s her aber diese Massenschlägerei vergisst man einfach nicht. Willkommen zurück KHL Medveščak in der Erste Bank Eishockey Liga!

#ServusEishockey

Posted by Servus Hockey Night – EBEL on Mittwoch, 15. März 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite