von lf 11.03.2017 10:33 Uhr

Mann mit Flasche niedergeschlagen

Freitagnacht hat sich in Wörgel eine Gewalttat ereignet. Ein junger Tiroler wurde von einem Südländer mit einer Flasche im Gesicht verletzt.

Symbolbild: UT24/lf

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeiangaben um zwei Uhr morgens in einem Nachtlokal. Der Unbekannte ging mit einem Trinkglas und einer Flasche auf den 26-Jährigen Mann los.
Dabei verletze er sein Opfer im Gesicht.

Der Unbekannte verließ unmittelbar nach der Tat das Lokal.

Der junge Mann wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Er konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Hinweise sind erbeten und können an die Polizeiinspektion Wörgl unter der Telefonnummer 059133/7221 weitergegeben werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite