von fe 08.01.2017 17:46 Uhr

Das ist Oliver Pochers Neujahrsvorsatz – #SocialMediaBitch

Der deutsche Comedian Oliver Pocher hat einen Neujahrsvorsatz für 2017 gefasst. Dieser hat mit sozialen Medien zu tun. Lest selbst:

Bild: Facebook/Oliver Pocher

Der 38 Jahre alte Moderator hat sich neue Ziele für das neue Jahr gesteckt. In den sozialen Medien wie Facebook will er nicht nur mehr Präsenz zeigen, sonder vor allem anders als bisher.

Pocher schreibt:

Ich werde mich jetzt nur noch in der Sonne fotografieren, kein Cappuccino mit lustigem Herzchenschaum ist mehr vor mir sicher, immer wenn ich im Gym bin, werde ich Euch schreiben was für ein unglaubliches Workout ich gerade hinter mir habe!

Außerdem werde ich Fotos von leckerem Essen posten, bevor ich es Esse!

Zudem bin ich ab sofort wieder bis auf weiteres 27!

Es gibt natürlich auch Fotos wenn ich am Feiern bin oder andere Promis treffe…

Das ganze mache ich nur, um Euch an meinem einzigartigen Leben teilhaben zu lassen…

Die Momente, in denen es einem nicht gut geht, nicht gerade in der Sonne sitzt, Kaffee trinkt, gesund isst, Work Out macht oder feiert (also 99% des Tages) lasse ich weg!

Außerdem haue ich YouTuber und Glückskeks Weisheiten auf Twitter raus…

Wahlweise auch Geschichten ohne Pointe die mit: “Ist Euch eigentlich auch schon Mal … passiert”, oder “Kennt Ihr das auch, wenn…”, beginnen!

Ich bin schwer motiviert!!

Und ganz wichtig: Hashtags nicht vergessen!! Gerne auch in Englisch…

#Blessed #NoFilter #Sun #Fun #CollectingMemories #Sunday #Father#WorkOut #Holidays #LoveUAll #Beach #GoodTime #Healthy

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite