von ih 23.12.2016 09:49 Uhr

Böhse Onkelz: Großereignis für 2017 angekündigt – VIDEO

Die Böhsen Onkelz haben auch im nächsten Jahr noch lange nicht genug. Nach einem neuen Album und einer restlos ausverkauften Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz haben die Frankfurter Kultrocker bereits ihr nächstes großes Konzert angekündigt. 

Die Böhsen Onkelz haben auch 2017 noch lange nicht genug - Foto: BO/Facebook

In einem kurzen Video, welches Aufnahmen der soeben zu Ende gegangenen Tournee zeigt, gaben die Böhsen Onkelz am Donnerstagabend ihr nächstes Großkonzert bekannt.

Fans der Kultrocker sollten sich demnach den 16. und 17. Juni 2017 bereits jetzt fett im Terminkalender eintragen. An diesen beiden Tagen will die Rockband nämlich ein großes Festival organisieren. An welchem Ort dieses Spektakel stattfinden soll, wurde allerdings noch nicht verraten.

Onkelz wieder in Hockenheim?

Fans munkeln jedoch bereits, dass das Festival möglicherweise wie bereits 2014 und 2015 am Hockenheimring in Baden-Württemberg stattfinden könnte. Zu den örtlichen Betreibern pflegen die Rocker schließlich seit ihren beiden Comeback-Shows ein gutes Verhältnis.

Ob dem tatsächlich so sein wird, wird sich vermutlich in den nächsten Tagen nach Weihnachten lüften.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite