von ih 12.12.2016 09:54 Uhr

Spektakulärer Unfall im Unterland

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Montagvormittag in der Grossner-Kehre in Aldein. 

Foto: FF Aldein

Wie UT24 berichtete, kam es in den frühen Morgenstunden auf der Landesstraße zwischen Montan und Aldein zu einem Verkehrsunfall.

Dabei war aus bislang ungeklärter Ursache ein Fahrzeug über die Straße geraten und anschließend gegen eine Mauer geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Die Fahrzeuglenkerin erlitt dadurch mittelschwere Verletzungen und wurde von den herbeigeeilten Rettungskräften des Weißen Kreuzes zusammen mit dem Notarzt erstversorgt.

Ebenfalls im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren von Holen, Aldein und Montan und der Straßendienst. Die Wehrmänner sicherten die Unfallstelle und regelten den morgendlichen Berufsverkehr auf der Landesstraße.

Die Unfallermittlungen der Ordnungshüter dauern noch an.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite