von ih 08.12.2016 06:27 Uhr

Ãœberetsch: Mehrere Schwerverletzte und ein Toter

Mehrere Schwerverletzte und ein Verstorbener, so die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag auf der Staatsstraße von Bozen in Richtung Eppan.

Foto: Berufsfeuerwehr Bozen

Kurz vor 4 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Bozen zu einem Verkehrsunfall bei St. Pauls gerufen. Ein Fahrzeug war ins Schleudern gekommen und landete, nach dem Aufprall an der Leitplanke, in der nebenliegenden Obstwiese.

Im PKW befanden sich vier Fahrzeuginsassen, welche in einer gemeinsamen Rettungsaktion von den anwesenden Freiwilligen Feuerwehren, der Berufsfeuerwehr und dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und erstversorgt wurden.

Für einen der Verletzten kam jedoch jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Im Einsatz standen neben der Berufsfeuerwehr Bozen, die Freiwilligen Feuerwehren von St. Pauls, St. Michael Eppan, das Weisse Kreuz, das Rote Kreuz, Notärzte, Carabinieri und der Straßendienst.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite