von ih 20.11.2016 12:25 Uhr

Atzwang-Tragödie: Alessandro Conti (23) und Giulia Valentini (28) tot

Die beiden jungen Welschtiroler Alessandro Conti und Giulia Valentini kamen am Samstagabend bei einem tragischen Verkehrsunfall in Atzwang ums Leben.

Alessandro Conti und Giulia Valentini sind tot - Foto: UT24/Fb

Wie UT24 berichtete kam es am Samstagabend in Atzwang zu einem Verkehrsunfall mit zwei Todesopfern. Dabei handelt es sich um den 23-jährigen Alessandro Conti aus Cavalese und der 28-jährigen Giulia Valentini aus Baselga di Piné in Welschtirol.

Conti und Valentini hatten am Abend eine Firmenfeier einer Rechtsanwaltskanzlei aus Predazzo besucht, für die sie beide tätig waren.

Doch der fröhliche Firmenausflug der Welschtiroler Rechtsanwaltsmitarbeiter sollte ein tragisches Ende finden. Mitarbeiter und Freunde der beiden jungen Toten stehen unter Schock.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite