von fe 23.08.2016 07:23 Uhr

Frau in den Dolomiten abgängig

Seit einigen Tagen wird die 39-jährige Janna Schneider aus Münster vermisst. Die Bergrettung „Dolomiti Bellunesi“ ist im Dolomitengebiet auf der Suche nach der Frau.

Bild: Fotomontage UT24/FB

Die Eltern der Bundesdeutschen teilten den Rettungskräften die mutmaßliche Wanderroute der Frau mit. Die Suchaktion bei Alpago (Provinz Belluno) blieb aber bislang ohne Erfolg. Unterstützung gab es von einem Hubschrauber und der Feuerwehr.

Bereits vergangenen Donnerstag konnte das Handy der 39-Jährigen auf dem Weg von Forcella della Lastra zum Col Mat gefunden werden. Auch das Auto der Vermissten wurde gefunden.

Die Bergrettung bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer die Frau gesehen hat, solle bitte umgehend die Ordnungskräfte verständigen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. birgit
    24.08.2016

    Liebste Schwester,
    ich wünsche dir so sehr, dass es dir gut geht.
    Ich liebe dich!
    <3

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite