von red 21.06.2016 10:50 Uhr

Asylwerber bei Gruppensex erwischt

Dieser Vorfall ist zurzeit das Gesprächsthema Nummer Eins in Scharnitz. Drei Asylwerber sollen Gruppensex mit drei minderjährigen Mädchen aus dem Ort gehabt haben. Doch sie wurden erwischt.

Gasthaus Traube in Scharnitz - Foto: Fb

Wie die Kronen-Zeitung berichtet, hat sich der Vorfall im stillgelegten Gasthof Traube zugetragen. Mehrere Anwohner ahnten, dass dort etwas faul sein muss und verständigten den Eigentümer.

Am Gasthof angekommen entdeckte dieser ein angelehntes Fenster und konnte schließlich in einem Zimmer die drei Pärchen beim Sex erwischen. Ein etwas größerer Mann, der den Aufpasser gespielt haben soll, ging auf den Eigentümer los, der sich mit Pfefferspray zur Wehr setzte.

Minderjährige Mädchen und Täter flüchteten

Der Mann flüchtete darauf, die Mädchen schrien und suchten ebenfalls sofort das Weite.

Der eigentliche Skandal daran: die einheimischen Mädchen sollen mehreren Informationen zufolge nicht älter als 13 bis 14 Jahre alt sein. Damit würde ein Tatbestand des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen vorherrschen.

Im Flüchtlingsheim in Scharnitz, in welchem die jungen Männer untergebracht sein sollen, hält  man sich allerdings bedeckt. Die vermutlich über 20 Jährigen will dort keiner kennen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite