von fe 04.05.2016 11:52 Uhr

Alex Vieider ist nicht zu stoppen

Alex Vieder ist auf Facebook offenbar nicht mehr zu stoppen. Über 6.000 „Gefällt mir“-Angaben zählt seine Seite derzeit. Damit hat er bereits bekannte Südtiroler Persönlichkeiten wie etwa die Landtagsabgeordneten Brigitte Foppa und Andreas Pöder, sowie Zett-Miss Südtirol Nicole Uibo weit hinter sich gelassen.

Bild: Facebook/ Alex Vieider

Mit seinen Kurzvideos, deren Mittelpunkt er selbst ist, sorgte Alex Vieder in den vergangenen Wochen für Gesprächsstoff in den sozialen Netzwerken.

Für das, was er tut, wird er geliebt, aber auch angefeindet – und für seine „Hater“ hat Vieider eine klare Botschaft auf Lager: „Ich bin so wie ich bin und stolz darauf. Ich lebe mein Leben“. Auf die, die ihn nicht so mögen wie er ist, „scheißt“ der junge Überetscher. Seine Fäkalsprache wurde bereits von einigen Lesern kritisiert (UT24 berichtete).

“bellaVita” mit Alex

Inzwischen hat der Südtiroler Facebook-Star nicht nur digitale Fanpost bekommen, sondern auch Werbeartikel. Ein Designer-Portemonnaie mit dem Abbild seines Gesichtes und dem Spruch „Mir scheißegal“, sowie ein weiteres „geiles Geschenk“: Eine hunderter Packung Kondome.

Auf Veranstaltungen wird Vieider um Selfies gebeten, die er auch bereitwillig mit seinen Fans macht. Dafür bedankt er sich in mehreren Facebook-Videos und scheint den ganzen Rummel um seine Person sichtlich zu genießen.

Nun ist auch das lokale Nachtleben auf den jungen Eppaner aufmerksam geworden. Ob als Stargast bei Veranstaltungen oder unter dem eigenen Motto feiern. Denn am kommenden Freitag lädt der Überetscher im Exclusiv-Club in Lana zu seiner eigener „bellaVita“-Party.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite