von st 23.11.2015 07:41 Uhr

Nach “schöner Nacht” einfach abgehauen: Frau sucht Mann

Symbolfoto: wikimedia.org/Chmee2/GNU

Am Samstag lernte eine Südtirolerin im Juwel Club in Eppan einen netten Mann kennen. Danach verbrachten sie „ein paar schöne Stunden miteinander“.

So weit so gut. Dann kommt die Pointe: „Du müsstest eigentlich alt genug sein, um zu wissen, dass man in der Früh nicht einfach abhaut ohne ein Wort zu sagen oder die Nummer hier zu lassen.“

Die Frau will den gesuchten Mann nicht näher beschreiben, denn „du weißt schon, wer gemeint ist“, ist die Frau überzeugt.

Der Mann hatte es so eilig, dass er einige Klamotten vergessen hat. „Du musst einen brutalen Stress gehabt haben“, schreibt die Alleingelassene spöttisch.

spottet

Die Ereignisse sandte die Frau der Plattform „Spotted: Südtirol“ zu. Eine Seite, die eigentlich Männer und Frauen zusammenbringen soll.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite