von red 02.04.2015 18:49 Uhr

Seit letzten Freitag vermisst Рer k̦nnte in Innsbruck oder Bozen sein

Ganz Innsbruck wurde schon nach ihm durchsucht. Und auch in Bozen hat man nach ihm Ausschau gehalten. Bisher erfolglos.
Foto: LKA / UT24

Seit Freitag, den 28.3.2015 ist der österreichische Staatsbürger Helmut Herburger aus Innsbruck abgängig. Helmut Herburger ist 59 Jahre alt, ca. 174 cm groß und von schlanker Statur.

Er soll zuletzt in Begleitung eines Mannes gewesen sein, der möglicherweise aus Deutschland stammt, ca. 45 Jahre alt und von auffallend großer Statur ist. Weiters sei dieser Mann an beiden Armen tätowiert. Der Mann soll die letzten Jahre über in Bozen gelebt haben und mit einem weißen Fiat mit Bozner Kennzeichen unterwegs sein.

Aufgrund der bislang ungeklärten Umstände kann weder ein Unfall noch ein Verbrechen ausgeschlossen werden.

 

Hinweise an das LKA Tirol oder an jede andere Sicherheitsdienststelle !
LPD Tirol
Telefon: 059133/70/0
Fax: 059133/70/1009
LPD-T@polizei.gv.at

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite